Das Elektronik-Portal
 

Commodore 1085 Kein Bild kein LED nur hohes Pfeifen

Andy082
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Commodore 1085 Kein Bild kein LED nur hohes Pfeifen

 · 
Gepostet: 19.10.2019 - 11:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Commodore

Typenbezeichnung: 1085

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild kein LED nur hohes Pfeifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.

Ich hatte meinen alten Commodore aus den Keller geholt. (Nicht feucht und kalt gelagert). Hatte ihn über Nacht in der Wohnung stehen gelassen damit er sich den Klima anpassen kann. Er hat auch toll funktioniert, zumindest für 10 Minuten. Jetzt ist nur mehr ein hohes Pfeifen zu hören. Auch die LED leuchtet nicht mehr. Schalte ich den Monitor über den Schalter aus sinkt das Pfeifen langsam ab bis es erlischt. Was könnte das denn sein?
Ich möchte das Ding auf keinen Fall wegschmeißen weil ich dieses Retro feeling liebe. Ich hoffe das es jemanden gibt der mir hier weiterhelfen kann.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Commodore, 1085, Kein, Bild, LED, hohes, Pfeifen