Compaq tft450 brauche hilfe bitte?

Diskutiere Compaq tft450 brauche hilfe bitte? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo bin hier erst neu aber brauche trotzdem hilfe und zwar habe ich von einem bekannten 7 tft monitore der marke compaq geschenkt bekommen es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knoi82

Gast
Hallo bin hier erst neu aber brauche trotzdem hilfe und zwar habe ich von einem bekannten 7 tft monitore der marke compaq geschenkt bekommen es sind model tft450 jeoch habe ich ein problem mir fehlen die netzteile dazu um sie zu testen :oops: würde mir ja auch selber eins bauen jedoch hab ich die anschlußbelegung nicht von der buchse :?: steht nur drauf das der tft dc 5V/2A und 12V/2,3A braucht die buchse sieht aus (oder so ähnlich)wie eine ps2 buchse. Das netzteil ist das selbe wie für den tft500 oder tft5000 von compaq. ein neues netzteil kostet ca 100euro. aber das ist mir zuviel geld weil ich net weiß ob die tfts über haupt funktinieren. diese technischen daten hab ich für das netzteil gefunden:

Technische Daten:
Eingang: 100-240 V AC, 50-60 Hz
Stromaufnahme: 1,2 Amp
Ausgänge: 5 V DC, 2,0 Amp; 12 V DC, 2,3 Amp

wäre toll wenn mir einer helfen könnte, vielleicht hat noch einer so ein netzteil rumkullern oder kann mir die pinbelegung schicken.

mfg

David

p.s.: wenn ich ein normales 300watt pc netzteil verwende als tft-netzteil dann müßte das doch gehen wenn man es richtig verlötet falls jemand den pinbelegung hat?
 
K

knoi82

Gast
hab sie jetzt selber rausbekommen

falls jemand mal das selbe problem :cry: hat hier die belegung


wenn man von vorne auf den stecker (nicht buchse) drauf schaut (auf die stifte) sind unten die 2 masse links die 2 jeweils 12v und rechts die zwei 5v

habe mir ein altes at netzteil genommen und eine alte maus(ps2) den stecker abgeschnitten und an das netzteil gelötet gelb 12v und rot 5v schwarz 0v masse.bei mir gehts einwandfrei. :o


mfg

Knoi :wav:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Compaq tft450 brauche hilfe bitte?
Oben