T-Con bei Maul

Diskutiere T-Con bei Maul im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe bei Maul (=ASWO für Privatleute) das Teil T460HW02V0 eingeben (=Samsung LCD TCon). Das Teil wird auch als "Gerät" gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mfk

Benutzer
Registriert
26.07.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei Maul (=ASWO für Privatleute) das Teil T460HW02V0 eingeben (=Samsung LCD TCon).
Das Teil wird auch als "Gerät" gefunden, darunter steht, dass es keine Ersatzteile dafür gibt. Ich würde gerne das komplette T-Con tauschen.
Wenn ich die Bezeichnung meines LCDs eingebe, gibt es unter Ersatzteile nur Fernbedienungen, Halter usw. aber leider kein T-Con.
Wie kann ich das komplette Teil bestellen?

Danke im Voraus!

Michael
 
M

mfk

Benutzer
Registriert
26.07.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Update: Das Teil ist nicht bestellbar. Woher bekommt man jetzt sowas? Kann ja nicht sein dass man für ein 2 Jahre altes TV Gerät keine Ersatzteile mehr bekommt oder??


mfg
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
... doch das gibt's. Und das ist bei weitem kein Einzelfall.
Im Gegenteil - der Preisverfall der Unterhaltungselektronik wird dazu führen (müssen!), dass immer (noch) mehr Einweggeräte auf dem Markt kommen. Und zwar auch bei zunehmend hohen Preisklassen!

Ghana freut sich ....

(Für mich alles eine katastrophale Entwicklung)

Gruß
Bernhard
 
E

EM2-Gott

Gast
das Teil ist bei Aswo lieferbar, aber für freie Shops leider gesperrt
 
M

mfk

Benutzer
Registriert
26.07.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.

Was bedeutet das nun genau? Dass ich es mir vom Samsung Service einbauen lassen muss? Bzw. was ist kein freier Shop? Könnte ich versuchen, es über einen normalen Händler zu bestellen? Wieso wird so etwas gesperrt?


mfg


Michael
 
E

EM2-Gott

Gast
mfk schrieb:
Danke für die Antworten.

Was bedeutet das nun genau? Dass ich es mir vom Samsung Service einbauen lassen muss? Bzw. was ist kein freier Shop? Könnte ich versuchen, es über einen normalen Händler zu bestellen? Wieso wird so etwas gesperrt?


mfg


Michael

jeder Händler mit Aswo-Zugang kann dir das Teil besorgen. Für Endkundenshops sind eben viele Teile gesperrt - Warum? keine Ahnung.
 
M

mfk

Benutzer
Registriert
26.07.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Gibt es da bekannte, die Versand anbieten? Du bist nicht zufällig einer? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T-Con bei Maul

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

SAMSUNG LE37A330J1 T-CON - AS15 Auftrag! Farben übersteuert

LG 37LE5300 T-Con Board = T-Con Board ??

Philips 37pfl9604, welches T-Con Board? / Bezeichnung

Philips 37PFL7662D/12 (T-CON-Board reparieren)

Oben