Conrac 4142 plasma schaltet sich ab

Diskutiere Conrac 4142 plasma schaltet sich ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Conrac Typenbezeichnung: 4142 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): plasma schaltet sich ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hunter2000

Gast
Hersteller: Conrac

Typenbezeichnung: 4142

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): plasma schaltet sich ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

evl kann mir jemand helfen
mein conrac plasma hat folgendes problem

Ich schalte den plasma an manchmal geht er mehrere tage ohne probleme dann.
hat er wieder mal das problem das er angeht danach 1-2 minuten leuft dann geht er aus und dann sofort wieder an und das wiederholt sich so oft bis ich ihn ausschalte

hat jemand evl eine idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Conrac 4142 plasma schaltet sich ab

Ähnliche Themen

Samsung GQ65Q90R Schaltet ein und aus

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Siemens IQ-Serie Maschine schaltet sich manchmal vor Ablauf des Programmes aus

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Oben