Constructa CG 561 J5 Deckel Reinigerkammer springt auf

Diskutiere Constructa CG 561 J5 Deckel Reinigerkammer springt auf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CG 561 J5 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Deckel Reinigerkammer springt auf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

ölfuss

Gast
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: CG 561 J5

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Deckel Reinigerkammer springt auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

habe das Problem, dass der Deckel der Reinigerkammer sehr schlecht bzw, manchmal gar nicht einrastet und somit immer wieder aufspringt. Gerät ist ein GS von Constructa CG 561 J5. Wie baue ich ggf. die Kammer aus und nehme sie auseinander? Wo gibt es ein evtl. Ersatzteil.
Vielen Dank im Voraus!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Ö

ölfuss

Gast
Hallo flumer,

danke für die schnelle Antwort!
E.-Nr. CG561j5/01, FD 8109 00363
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa CG 561 J5 Deckel Reinigerkammer springt auf

Ähnliche Themen

Constructa CP531Vp Alle Lampen leuchten, befüllt dauernd und pumpt

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Bosch SMS58N02EU/73 Weiße Beläge auf Geschirrteilen

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Constructa CG 561 J5 Geschirrspüler zieht kein Wasser

Oben