constructa BAV 206 defekt - bitte um hilfestellung, danke!

Diskutiere constructa BAV 206 defekt - bitte um hilfestellung, danke! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: constructa BAV 206 3,1 kw 50Hz 16 A Typenbezeichnung: BAV 206 - E NR. CG350S2/ 06 FD 7509...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

constructa spüli

Gast
Hersteller: constructa BAV 206 3,1 kw 50Hz 16 A
Typenbezeichnung: BAV 206 - E NR. CG350S2/ 06 FD 7509 028001
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe seit heute ein problem mit meiner spülmaschine und würde diese gern wieder gängig machen.
leider habe ich keine ahnung wo der fehler liegen kann.
die maschine hat den heutigen waschgang nicht beendet. nun geht der powerschalter nicht mehr, es fließt also kein strom mehr. weiß jemand wo die sicherung bei dieser maschine angebracht ist?
Falls jemand schon erfahrung in dieser richtung hat, würde ich mich über antwort und vor allem über eine hilfestellung sehr freuen.

gruß,
alex
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi Alex,
kennst Du schon diese Seiten: http://www.teamhack.de --> RepAnltngn
Die sind sehr hilfreich!
Bei Arbeiten an elektrischen Geräten immer den Netzstecker ziehen!!
MfG mike46
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Alex,
läßt sich der Schalter nicht mehr eindrücken oder hält er nicht fest? Zuerst immer die Steckdose überprüfen. Das Gerät hat keine Sicherung.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hab mir mal das Gerät angesehen,
könnte durchaus der EIN-AUS Schalter sein. Original Ersatzteil Nr. 059459 Preis 4,90.-€ netto
Sitzt in der Bedienblende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: constructa BAV 206 defekt - bitte um hilfestellung, danke!

Ähnliche Themen

Constructa CWF14K21/16 Motor dreht, bricht aber beim Anschleudern ab

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Constructa S4R2C schaltet nicht zum nächsten Programm

Oben