Constructa CG347J5 Messen des Flügelradzähler?

Diskutiere Constructa CG347J5 Messen des Flügelradzähler? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CG347J5 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Messen des Flügelradzähler? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zangzu

Benutzer
Registriert
10.07.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: CG347J5

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Messen des Flügelradzähler?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Mitglieder,
ich habe glaub ich, das gleiche problem wie in dem Forumbeitrag ---> zieht Wasser und pumpt direkt wieder ab
um sicher zu gehn würde ich gern den Flügelradzähler auf funktion messen damit ich auch weiss das es dieses Bauteil ist.
Frage: wie mess ich den Flügelradzähler?

Was macht die Maschine: Wasser einlauf ca.2-3 min dann hört man das Wasser wieder in den Abfluss geht
dann wieder stop und das ganze geht wieder von vorne los, Pumpe ist aber nicht am arbeiten wenn das Wasser wieder in den abfluss geht.
2te Frage: Der Pumpenmotor hat 3 klemmen an welchen klemmen überbrück ich ( Test für anlauf) um zu sehen das der Motor anlauft.

Ich danke euch schon mal im vorraus für antworten.
FG Zangzu
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Da kannst du nichts messen, bau einen neuen ein und lass die Finger von der U-Pumpe.
 
Z

Zangzu

Benutzer
Registriert
10.07.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bist Du "havelmatte "der meinung das es der Flügelradzähler ist?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Zangzu schrieb:
Bist Du "havelmatte "der meinung das es der Flügelradzähler ist?

Zu 80% ja. In seltenen Fällen ist es die Elektronik, die dann die Impulse nicht mehr auslesen kann.
 
Z

Zangzu

Benutzer
Registriert
10.07.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
jo ,es war der Flügelradzähler (Durchflussmengenzähler-Flowmeter)

5 min für ein und ausbau gebraucht
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Zangzu schrieb:
jo ,es war der Flügelradzähler (Durchflussmengenzähler-Flowmeter)

5 min für ein und ausbau gebraucht
Danke für die Rückmeldung.

Bist ja schneller als ich :D

Noch lange Freude mit dem Gerät und frohe Weihnachten (beer) (beer) (beer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa CG347J5 Messen des Flügelradzähler?

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Constructa Kein richtigen Druck

AEG 911D2162B2 kein Wasser Fehler i20

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

Constructa CG4A52U5/B3 Geschirrspüler Constructa CG4A52U5/B3 -Heizpumpe gewechselt, sitzt locker

Oben