constructa ch 230250 umluftdrehrichtung

Diskutiere constructa ch 230250 umluftdrehrichtung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: constructa Typenbezeichnung: ch 230250 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): umluftdrehrichtung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanobalic

Benutzer
Registriert
23.11.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: constructa

Typenbezeichnung: ch 230250

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): umluftdrehrichtung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi und guten abend leute habe mein eherd angeschlossen und er funktionier nun isdt mir aufgefallen die drehrichtung des umluft ventilators. wie muss er drehen und wie kann ich merken das das umluft im backoffen richtig funktioniert. ich habe mal nen test gemach und ein stück papier vor dem umluftventilator gehalten!nun hat er abert nicht das stück papier zurückgeworfen sonder an den ventilator gezogen.ist die drehrichtung von dem umluftventilator richtig das wollte ich wissen.ich würde mich bedanken für eure hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: constructa ch 230250 umluftdrehrichtung

Ähnliche Themen

Körting keine Angabe Heizt nicht, führt nur 1. oder 4. Pro

Oben