schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus



6driver offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hi
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2006
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus   -  Gepostet: 13.03.2018 - 23:12 Uhr  -  
Hurra hurra, die Maschine ist augenscheinlich doch schlauer als gedacht. Heute kam schon der neue Thermobegrenzer.
Gleich eingebaut und schon läuft die Maschine wieder. Geht gerade in die zweite Runde.
..und jetzt gibt es unten auch wieder Wasser :-)

Also letztendlich habe ich den Trockner komplett gereinigt und den Thermobegrenzer ausgetauscht.

Herzlichen Dank für Eure Tipps. Hat mir echt geholfen und mein Junior freut sich das er keinen neuen Trockner kaufen muss.
Dankeschön.
Viele Grüße
6driver
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.03.2018 - 23:15 Uhr von 6driver.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 20.06.2018 - 17:29