schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus



6driver offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hi
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2006
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus   -  Gepostet: 07.03.2018 - 22:26 Uhr  -  
oh ok, danke für den Hinweis.

Hab nun noch eine weitere Frage. Wie komme ich an den Wasserstandmelder heran? Mus ich dazu den Motor ausbauen.
oder das komplette graue Unterteil? Die Kabel zum Wasserstandsmelder sehe ich verm. aber so komme ic da nicht dran.

Viele Grüße
6driver
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2463
Alter:
Beiträge: 8382
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus   -  Gepostet: 08.03.2018 - 09:26 Uhr  -  
Probier es von der Rückwand aus. Ich hab das Ding auch noch nie in der Hand gehabt.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
nach unten nach oben
6driver offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hi
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2006
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus   -  Gepostet: 11.03.2018 - 16:57 Uhr  -  
sodele, hab mich heute zu dem Wasserstandsmelder durch gekämpft. Der war nicht verdreckt. Dafür kam noch an vielen anderen Stellen viele Flusen zum Vorschein. Das Gute daran. Nun weiss ich aber wie man die Maschine komplett auseinander und wieder zusammen baut :-) . Leider ist der Fehler immernoch vorhanden. Werde mal einen neuen Thermobegrenzer ordern.

Viele Grüße
6driver
nach unten nach oben
Schnurzel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 20
Alter:
Beiträge: 383
Dabei seit: 02 / 2009
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus   -  Gepostet: 11.03.2018 - 17:07 Uhr  -  
""der Trockner geht immer nach ca. 2 Minuten aus. Danach blinkt die Anzeige: Behälter leeren.""

Obiges war oder ist dein Problem.
Was soll da ein Thermobegrenzer ändern???
Kommt denn Wasser im Sammelbehälter an?

Grüße
nach unten nach oben
6driver offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Hi
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2006
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus   -  Gepostet: 12.03.2018 - 08:48 Uhr  -  
Moin stimmt, der Fehler spricht erstmal nicht dafür. Aber die Maschine heizt augenscheinlich nicht und
der Begrenzer hat keinen Durchgang. Da ich nicht weiss ob die Elektronik so schlau ist und die Abschaltung aufgrund der fehlenden Wärne auslöst, wechsel ich das Teil mal aus.

Viele Grüße
6driver
nach unten nach oben
Schnurzel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 20
Alter:
Beiträge: 383
Dabei seit: 02 / 2009
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Constructa CWK4C101 Trockner geht nach kurzer Zeit aus   -  Gepostet: 13.03.2018 - 18:15 Uhr  -  
""Kommt denn Wasser im Sammelbehälter an?""

wann willst du die Frage beantworten?
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.06.2018 - 12:03