constructa energy nach dem spülen kein abpumpen

Diskutiere constructa energy nach dem spülen kein abpumpen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: constructa Typenbezeichnung: energy E-Nummer: cw 61481/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach dem spülen kein abpumpen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oldiopa

Neuling
Registriert
20.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: constructa

Typenbezeichnung: energy

E-Nummer: cw 61481/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach dem spülen kein abpumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Maschine läuft u.pumpt einwandfrei,aber nach dem spülen kein abpumpen obwohl ich meine die Pumpe zu hören.Neustart mit auf Abpumpen stellen u.pumpt ab.Wo liegt der Fehler?? Simpel o.kompliziert?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Vielleicht ein Programm gewählt, bei dem die Wäsche eben noch im Wasser liegen soll zum nass herausnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: constructa energy nach dem spülen kein abpumpen

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Constructa CWF14K21/16 Motor dreht, bricht aber beim Anschleudern ab

Siemens WM14E140 Kein Schleudern, kein Abpumpen

Oben