Constructa GSP Abwasserschlauch austauschen

Diskutiere Constructa GSP Abwasserschlauch austauschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: CG351S2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teser

Gast
Hersteller: Constructa
Typenbezeichnung: CG351S2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

also ich versuchte gerade den Abwasserschlauch von meinem GSP auszutauschen. Leider sitzt der Anschluß hinter vielen Verkleidungen. In der Bedienungsanleitung ist keine Zeichnung zu finden. Kann mir jemand sagen welche dieser Verkleidungen ich entfernen muß ohne die ganze Maschine auseinanderzunehmen?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa GSP Abwasserschlauch austauschen

Ähnliche Themen

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Constructa CP5A01V9 Startet nicht

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Bosch Maxx 7 Trommellager Austausch

Oben