Constructa S9J1C Constructa unterer Spühlarm dreht sich nicht

Diskutiere Constructa S9J1C Constructa unterer Spühlarm dreht sich nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: S9J1C E-Nummer: CG432V9/50 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Constructa unterer Spühlarm dreht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oleenjoy

Benutzer
Registriert
05.01.2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: S9J1C

E-Nummer: CG432V9/50

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Constructa unterer Spühlarm dreht sich nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

vielleicht hat jemand einen Typ für mich, woran es liegen könnte, dass sich der untere Spühlarm nicht dreht.
Die Wasserweiche habe ich überprüft. Sie dreht sich, wenn Spannung angelegt wird. Die Welle vom Zahnrad ist auch in Ordnung und nicht abgerissen.

Wenn die Maschine gestartet wird, dreht sich die Wasserweiche genau eine Umdrehung, bis der Nocken den Kontakt schliesst. Dann bleibt sie stehen. Wenn man jetzt das Programm durch öffnen der Tür kurz unterbricht und die Tür wieder schliesst, dreht sie sich wieder nur um eine Umdrehung und bleibt wieder stehen.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3729_2.JPG
    IMG_3729_2.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa S9J1C Constructa unterer Spühlarm dreht sich nicht

Ähnliche Themen

BEKO DUN 6832 FX30 Unterer Spülarm dreht sich nicht oder nur wenig.

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Alles Lügen ?

Oben