Constructa SL 15 R 1C Tür einbauen

Diskutiere Constructa SL 15 R 1C Tür einbauen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: SL 15 R 1C E-Nummer: CG 341 J 5 21 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür einbauen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kimluca

Neuling
Registriert
05.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: SL 15 R 1C

E-Nummer: CG 341 J 5 21

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür einbauen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin , habe vorne unten eine neue Türdichtung eingebaut . Nun bekomme ich die Tür nicht mehr rein !! Der ausbau war schon heftig . Die Federn spannen zu sehr . Wie kann man Sie entspannen ohne das Gerät auszubauen ? Danke für Eure HILFE .
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ohne brauchbare E-Nr. wird eine Hilfestellung ohne Glaskugel schwer.
Trag die E-Nr. so ein, wie sie im Gerät steht und interpretiere da keine sinnlosen Leerzeichen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa SL 15 R 1C Tür einbauen
Oben