Constructa spülmaschine Zieht kein Wasser

Diskutiere Constructa spülmaschine Zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: spülmaschine E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein Wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ptfahrer

Gast
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: spülmaschine

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, freunde von mir haben eine ca 20 jahre alte Spülmaschine und die zuieht kein Wasser mehr,

also sie schalteten die maschine an und ziehte kein wasser und die heizstäbe wurden heiß???? :? :?
dachte schon an das magnetventil ob es daran liegen könnte nur da die maschine schon sehr alt ist wusste ich nicht ob es für so ne maschine überhaupt noch ersatzteile gibt???
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??

dank euch schonmal für die antworten

vg
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo ptfahrer,

meistens ist bei diesem Verhalten bei einer so alten Maschine der Heizkontakt im PGS Programmschaltwerk defekt; das ist meistens wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll, obwohl es da durchaus noch Ersatzteile gibt.

www.krempl.de Tel 0261 8909 165


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa spülmaschine Zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht nur 6 Sek. Wasser, wenn an Wassertasche angeschlossen, sonst über 20 Sek.

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

Beko DSN15320X Maschine wälzt nicht um.

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Oben