Constructa unbekannt, nicht auffindbar beide Wasserflügel stehen still

Diskutiere Constructa unbekannt, nicht auffindbar beide Wasserflügel stehen still im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: unbekannt, nicht auffindbar E-Nummer: unbekannt, nicht auffindbar kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bierindosen

Neuling
Registriert
20.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Constructa

Typenbezeichnung: unbekannt, nicht auffindbar

E-Nummer: unbekannt, nicht auffindbar

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beide Wasserflügel stehen still

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
meine CONSTRUCTA funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache, dass die Wasserflügel (oben und unten) sich nicht drehen. Folgendes habe ich überprüft...:
Zulauf: ok
Ablauf: ok
Hitze: ok
Siebe: sauber
Düsen: sauber
Programme: laufen fehlerfrei durch
Leider finde ich keine Typenbezeichnung. Auch nicht auf der Tür-Innenseite und auch nicht in der Anleitung :mirGehtEsUrgs:
Weiss jemand Rat ???
Gruß
Tom
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
327
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

hier gibt es Hinweise zum Typenschild.
Die Angaben zum Gerätetyp sind nach meiner Kenntnis an einer der dort angegebenen Stellen eingelasert.
Das ist je nach Lichtverhältnissen manchmal kaum zu erkennen.
Mal aus verschiedenen Blickwinkeln probieren, ggf. mit einer Leuchte nachhelfen.

Mögliche Fehlerursachen die mir zuerst einfallen:
Wasserwege nicht frei.
Umwälzpumpe bringt nicht genug Leistung.

Schönen Gruß
mmhkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Constructa unbekannt, nicht auffindbar beide Wasserflügel stehen still

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG Protex T71275AC Trommel bleibt im Rechtslauf nach ca 8 Sek stehen

Constructa SL15N1C Anzeige Wasserzulauf leuchtet, Programm l

MIELE Novotronic W911 Wassereinlauflampe blinkt

Constructa Auto 3in1 Wasser in der Bodenwanne

Oben