CORDES Dampfbügelmaschine CB 843 E suche einen E- Katalog

Diskutiere CORDES Dampfbügelmaschine CB 843 E suche einen E- Katalog im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hy ich suche einen Ersatzteilkatalog für die Dampfbügelmaschine CB 843 E , vielleicht kann mir jemand n pdf schicken oder einen link. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Passat07

Gast
Hy ich suche einen Ersatzteilkatalog für die Dampfbügelmaschine
CB 843 E , vielleicht kann mir jemand n pdf schicken oder einen link. Es ist eine Feder kaputt und da es Cordes j leider nicht mehr gibt ( gehört ja jetzt zu Miele) bin ich ein wenig ratlos. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CORDES Dampfbügelmaschine CB 843 E suche einen E- Katalog

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Progress PV1540 Piept 4x und pumpt dauerhaft

Miele G586SC Tür klemmt - suche Ausbauanleitung

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Miele G 7100 SCU

Oben