Crown CTV-5840. Eingänge AV-1,AV-2 defekt

Diskutiere Crown CTV-5840. Eingänge AV-1,AV-2 defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Crown AV eingang defekt Typenbezeichnung: CTV-5840 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Crown AV eingang defekt
Typenbezeichnung: CTV-5840
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!
Ich habe volgenes Problemm.
Crown CTV-5840. vom Antennen eingang Bild i.O. Alle funktionen sind i.O. Eingänge TV-1 und 2 funktionieren nicht mehr. Videorecorder oder PS-2 Konsole kann ich nicht anschließen. TV-1 ich kriege gans schlechtes Bild.( Blaues unscharfes) TV-2 ,- Das Bild verzieht sich nach der rechten Seite.Die Zeilenimpulse sind verformt. Der Fehler ich kenne nicht. Noch nicht so ein gehabt. Verdacht auf TDA 8361.Aber Ich bin nicht sicher.KEIN Schaltplan. In Internet nichts gefunden. Kann mir jemand helfen.
Grüß an Alle.
M.f.G. Tichon
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

Wenn der zwei Scartbuchsen hat muss der doch ein Umschalt IC haben. Dort würde ich die Suche beginnen. Der TDA8361 macht keine interne Umschaltung deiner Video/Audio Signale. (Nur so eine Idee)
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Das könnte ein 11AK10 sein, was steht denn auf der Rückwand?

Gruß Günter
 
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank Freunde! Ich melde mich später. Ich überprüfe noch ein mall..
Problemme,- der Fernseher Ich habe nicht zu hause. Aber ich habe was gesehen auf AV- Rückwand. Kleinen Mikroschip.Stemping 12 Füße.

Grüß Tichon.
 
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Crown AV Eingang defekt

Danke! Das Bild in ordnung! Nach Kondensatorenkur den Fehler gefunden. Zwei Kondensatoren auf AV Platine gewechselt.
Grüß Tichon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Crown CTV-5840. Eingänge AV-1,AV-2 defekt
Oben