CUC1822/ Keine Funktion-LED Rot-NT OK

Diskutiere CUC1822/ Keine Funktion-LED Rot-NT OK im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST72-161 IDTV Chassi: CUC1822...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
R525 bitte mal prüfen!
Dann check mal gleich R524 mit durch!
C513 und C519 würde ich auch mal prüfen!
Hallo,
Das habe ich schön alle, sie sind alle i.o.
Andy, wie meinst du das genau soll ich Ableckeinheit messen?
Gr mershad
 
G

Guestuser

Gast
Ableckeinheit messen? JA

es bleib ja nicht mehr viel übrig. Mess mal die JH spule R523 und L 521
ich kann zur Not auf ein 1822 zurück greifen um den Ohmischen Wert de JH zu ermitteln. Du solltes Bauteil für Bauteil Prüfen was alles mit O/W zu tun hat.

PS wenn du es nicht hin bekommst kannst mir den Kasten ja schicken :-D :-D
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hi andy,
danke für deine hilfe a, ich werde mal das noch versuchen aber glaubst du das wenn ich dir sag ich habe jeder einzelne Bauteile Stück für Stück gemessen und zwar sehr genau und viele davon gewechselt zbs. alle Spule L520-L521-L526 usw. , ich glaube Fernseher ist verhext :P
Naja noch ein paar versuche und dann....!
Grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
Hallo mersh

Versuche mal im Menü (I) unter Geometrie ob sich da was verstellen läst.
Was auch noch sein könnte das die Leiterbahn irgend wo unterbrochen ist.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Versuche mal im Menü (I) unter Geometrie ob sich da was verstellen läst.

das glaube ich nicht, das ist eine klare O-W Fehler.
Aber mit dem Leiterbahn hast du vielleicht recht, das könnte irgendwo unterbrochen, ich checke mal alles nochmal..
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Tja, das tut weh, aber ich gebe auf, gegen meine Wille das gerät wird Entsorgt , ich habe große Interesse gehabt was wirklich Kapput war, aber jetzt, keinen Zeit usw. mehr....schade.
Vielen dank für eure Hilfe.
Grüße mershad
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Hast du das Signal an Pin20 der F-Box gemessen?

Grüsse
Peter
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Pewe,
danke für deine Hinweise, aber fernseher habe ich schon Entsorgt, das hat sich nicht mehr gelohnt(Meine Nerven haben nicht mehr mitgemacht :-D ).
Ich habe mit Drei DigiBox versucht und immer den selbe Fehler da war, dann das könnte nicht an Steuerung bzw Signal DigiBox liegen.
Viele grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
Schade das du aufgibst. Hätte zu gern gewust was dem Kind fehlt.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
ja ehrlich, das habe ich auch so sehr...., aber du weißt schön irgendwann ist vorbei. Ich fahre jetzt gerade für 1 Woche Urlaub und hab viel Zutun ansonsten hätte ich gerne weiter gemacht.
Grüße mershad
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!


Schönen Urlaub!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC1822/ Keine Funktion-LED Rot-NT OK

Ähnliche Themen

Grundig ST70-822 Keine Funktion . LED blinkt

Grundig ST 70-270 IDTV NT startet nicht

LOEWE Arcada 8672 Ohne Funktion rote und grüne LED

Grundig M 70-1690 TOP/LOG nur rote LED leuchtet

Grundig ST 70-904 keine Funktion, nur rote LED

Oben