Cuisinart Cpt 440e Heizt nicht mehr

Diskutiere Cuisinart Cpt 440e Heizt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Cuisinart Typenbezeichnung: Cpt 440e E-Nummer: 3030050076523 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.dude

Neuling
Registriert
27.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Cuisinart

Typenbezeichnung: Cpt 440e

E-Nummer: 3030050076523

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus liebe Gemeinde.
Habe ein super schicken toaster mit vollautomatik und ohne hebel.
Ist für 4 Scheiben gedacht und jeweils 2 Schlitze sind separat einstellbar.alles schön und toll...es funzt alles bis auf das aufheizen der rechten Seite.es gibt keine Ersatzteile sowie kein schaltplan vom Hersteller und null support...da die Linken beiden funzen wollt ich ihn nicht gleich entsorgen und mal um Rat fragen.
Vielen dank auch wenn ich denke das mir keiner helfen kann.
Mfg
René
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ohne ein Messgerät geht an dieser Stelle erstmal nichts. Mit einem Messgerät könntest du die Heizspirale der defekten Seite durchmessen. Aber selbst wenn du diese als kaputt identifiziert hast, wirst du wahrscheinlich keine Ersatzteile bekommen, wenn der Hersteller diese nicht raus gibt.

Mit ganz viel Glück ist evtl. eine Temperatursicherung durch, welche du als Ersatz beim Elektronikversender bekommst. Aber auch hier zu musst du das Gerät öffnen und auch mit einem Multimeter messen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cuisinart Cpt 440e Heizt nicht mehr
Oben