Cyberhome 1600 Netzteil Pfeifft im Standby

Diskutiere Cyberhome 1600 Netzteil Pfeifft im Standby im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cyberhome Typenbezeichnung: 1600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Pfeifft im Standby Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stallo

Gast
Hersteller: Cyberhome

Typenbezeichnung: 1600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Pfeifft im Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

es handelt sich um einen DVd-Recorder ! Dieser Funktioniert soweit einwandfrei, aber wenn ich ich diesen ausschalte dann
Pfeifft er im Standby ! (Netzteil) Der witz an der Sache ist Schalte ich das Gerät über die FB an und wieder aus dann ist das Pfeiffen weg ! Mach ich das gleiche am Gerät dann bleibt Das Pfeiffen !! Wie kann es sein das es über die FB verschwindet ?
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

nun, was genau der Unterschied ist, ist schwer zu sagen.

Ich nehme an, das Gerät hatte das Problem früher nicht?

Falls ja:
Ich würde "einfach" im Netzteil mal die Elkos ansehen. Die größeren auf Aufblähungen, die kleineren alle tauschen.
Leider wird dort oft recht billiges Zeug verbaut, und hoch belastet.

Gruß
Bernahrd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cyberhome 1600 Netzteil Pfeifft im Standby

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Samsung le46n87bd Rote Standby und Klacken mehr nicht

SONY EV-S850PS Display ok - Tasten keine Funktion

Oben