Daewoo DLP-2612 Servicemode

Diskutiere Daewoo DLP-2612 Servicemode im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: DLP-2612 Inverter: ? Chassi: SL-210 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemode Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukky

Benutzer
Registriert
31.01.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Daewoo

Typenbezeichnung: DLP-2612

Inverter: ?

Chassi: SL-210

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemode

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

Gerät hatte einen Netzteilfehler - def. Transistor auf der Niederspannungsseite + def. Elkos

Gerät funktioniert eigendlich fast wieder einwandfrei bis auf leichte Schlieren - vermutl. noch ein Siebungsfehler.
Mein Problem ist aber das ich nicht wie im SM angegeben in den Servicemode komme.

Laut SM geht es auch mit der Kundenfernbedienung wenn die Servicefernbedienung nicht vorhanden ist.

Schärfe auf 0 Prog 99 rot grün blau und dann Menue

Geht aber leider nicht :'(

Hat jemand einen Tip?

Lukky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo DLP-2612 Servicemode

Ähnliche Themen

daewoo DLP-20D7 keine farbe

DAEWOO DLP-3212 Aktivierung ServiceMode

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

DAEWOO DLP-3212 lässt sich nicht mehr einschalten!

Oben