Daewoo DP4220-LV Bild wird angezeigt nur in Blau und das nac

Diskutiere Daewoo DP4220-LV Bild wird angezeigt nur in Blau und das nac im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: DP4220-LV Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird angezeigt nur in Blau und das nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

purerwahn

Benutzer
Registriert
01.10.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Daewoo

Typenbezeichnung: DP4220-LV

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird angezeigt nur in Blau und das nach ca. 30min man kann alles erkennen, halt nur in Blau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr,
habe mir einen schönen 42" Plasma Monitor/Fernseher von Daewoo gekauft und nun kann ich meine Filme nur noch in Blau anschauen... :cry:
Das macht er aber erst nach ca. einer halben Stunde, wenn er vorher kalt war und sonst gleich wieder nach dem einschalten.
Ich habe zwar hier ein Betrieb, der sowas reparieren kann, hat aber als ich meinen Verstärker hin gebracht habe um 3Relaise wieder anzulöten 45,-Euro verlangt.
Will nicht wissen was er dann für die Reparatur von meinem Fernseher nehmen will.
Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?
Achso, manchmal ist das Bild auch Grün, ist zwar mal etwas anderes, aber halt doch noch nicht das wahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo DP4220-LV Bild wird angezeigt nur in Blau und das nac

Ähnliche Themen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Samsung LE 40 R 86 BDX Sender erscheinen nicht/blaues Bild

Daewoo DP-4220LV Nach ca. 30min normales Bild, hat das Bild

Oben