DAEWOO DTK-29G2-100D Netzteil defekt-brauche Info

Diskutiere DAEWOO DTK-29G2-100D Netzteil defekt-brauche Info im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DAEWOO Typenbezeichnung: DTK-29G2-100D Chassi: CP850F kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt-brauche Info Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scrubs

scrubs

Benutzer
Registriert
18.09.2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: DAEWOO

Typenbezeichnung: DTK-29G2-100D

Chassi: CP850F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt-brauche Info

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

bei diesem Fernseher ist das Netzteil-IC STRW6754 durch und ein Widerstand R807 durchgebrannt. Leider kann ich an dem Widerstand den Wert nicht erkennen. Erster Streifen ist Rot. Wer Schaltplan hat oder so einen Fernseher schon mal repariert hat ist hier willkommen. :bday:

Danke im Voraus!!!

gruß
scrubs
 
L

LVMR

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
220 Ohm. Plan liegt bei ESI.

LVMR
 
scrubs

scrubs

Benutzer
Registriert
18.09.2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DAEWOO DTK-29G2-100D Netzteil defekt-brauche Info

Ähnliche Themen

LG 37LF65

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Telefunken D39F185Q3C Das Netzteil hat auf der Primarseite einen Kurzschluß

SHARP LC46LE732E Gerät startet nur sporadisch

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben