Daewoo Modell LM17A wie Negativbild

Diskutiere Daewoo Modell LM17A wie Negativbild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: Modell LM17A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie Negativbild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Daewoo

Typenbezeichnung: Modell LM17A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie Negativbild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Computer Flachbildschirm hat wie ein Negativbild. Ich kann zwar alles erkennen aber überall viel farbige Streifen.
Trotz Wärme und Kälte behandlungen kein ergebnis. Kann es sein, das das Invertrer Board def.ist?
Gruß
ohmxxl
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

kannst du mal ein bild vom fehler einstellen?
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die nachricht. Leider habe ich noch nie ein bild ins forum gestellt, daher weiss ich nicht wie das geht.würde ich gerne machen.
gruß
ohmxxl
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

wenn du auf antworten gehst dann steht unter dem wort speichern dateianhang hochladen

draufklicken-durchsuchen-hochladen

habe das selbst noch nicht machen müssen

aber so sollte es funktionieren

keine garantie auf funktion :twisted:

:fadein:
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
warum auch immer habe ich heute wieder ein ganz normales bild. Ich warte jetzt erst einmal ab ob es so bleibt.
Gruß
ohmxxl :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo Modell LM17A wie Negativbild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung UE50F5070 nach TCON Tausch Bildfehler

Samsung UE55KS7090 farbige senkrechte Streifen

Oracle Micros Workstation 6 Kassensystem lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben