Daytek LTV 2650-1 Bildproblem bei Wärme

Diskutiere Daytek LTV 2650-1 Bildproblem bei Wärme im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daytek Typenbezeichnung: LTV 2650-1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildproblem bei Wärme Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gabriel44

Gast
Hersteller: Daytek

Typenbezeichnung: LTV 2650-1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildproblem bei Wärme

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Mein LCD läut prima so lange er kalt ist, nach ca 20 Minuten habe ich rechts vom
Bildschirm vertikal nur noch streifen.
Hab alle Platinen schon frei gelegt ohne erfolg.
Vielleicht habt ihr einen Tip.
Habe leider keine Chassi gefunden!

Gruß
gabriel
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

da hilft eine Suche mit Hilfe von Kältespray. Die verschiedenen Baugruppen nacheinander abkühlen, verschwindet der Fehler
oder ändert er sich, hast Du die defekte Stufe gefunden. Ebenso kannst Du im kalten Betrieb die verschiedenen Stufenn mit einem
Fön erwärmen um den Fehler zu provozieren,

Gruß
 
J

juncsys

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

da ist das Display defekt. Flachbandkabel oben am Dispaly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daytek LTV 2650-1 Bildproblem bei Wärme

Ähnliche Themen

Philips 40PFL3208 Hintergrundbeleuchtung startet nur kurz wenn kalt

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Panasonic TX50 AW 304 Hintegrundbeleuchtung defekt

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Oben