Dbox 2 Kabel,nach debug Kein bIld und Ton

Diskutiere Dbox 2 Kabel,nach debug Kein bIld und Ton im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem 2mal AMD und 1 mal Intel Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malibu111

Gast
Hersteller: Sagem 2mal AMD und 1 mal Intel
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Box in den debug versetzt nach einigen Probs.Endlich geschafft und auch ein Image aufgespielt,schlisse ich die Box an den Fernsehn an und siehe da,Kein Bild,Kein Ton.
Im Display kann ich aber alles an Einstellungen machen nur habe halt am Fernsehen kein Bild.Und das finde ich sehr ärgerlich!

Könnt ihr mir da weiter helfen was ich jetzt noch für möglichkeiten habe die Box zu reparieren.Und was so etwas jetzt noch kosten wird?

mfg malibu111
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Malibu -

was ist denn nu eigentlich in der Box -
1xIntel ODER 2xAMD :?: :?:
Beides geht nicht.

Welche Probleme traten denn beim Debug setzen auf??
-> Fehlermeldungen??
 
M

malibu111

Gast
Na dann Habe ich 2mal AMD und die Probs waren das ich Kein system im display hatte.Daher waren es für mich auch große schwierigkeiten das wieder hin zu bekommen.Und jetzt habe ich kein Bild mehr im Fernsehen.
 
E

EM2-Gott

Gast
hast du beide Scart-Buchsen probiert?

Welches Image hast du genommen?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Noch ne Frage:

Wer ist Dein Kabelanbieter??

Hast Du fertige Settings eingespielt oder nur nen Suchlauf gemacht?
-> also besser fertige settings einspeilen.....
 
M

malibu111

Gast
Auf beiden buchsen kein Empfang.Kabelanbieter ist Ish.Das image ist das Keywelt vom September.Läuft auf einer Nokia box einwandfrei.Habe einen Sendersuchlauf gemacht.Was ich nicht verstehe,selbst wenn ich eine vorgefertigte Senderliste nehme,warum bekomme ich kein Bild am Fernsehen?Ich meine wenn ich im Display sehe das ich in den Einstellungen rum zappen kann warum sehe ich das nicht am Fernsehen?Normaler weise müßte ich da doch etwas sehen.Wenn die Box hochfährt sollte ich doch sehen wer das Image erstellt hat so wie bei der Nokia Box auch.
 
E

EM2-Gott

Gast
Hast du das richtige Image aufgespielt? Es gibt Images für 2 Chips und Images für einen Chip
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
cxa chip geschossen
 
M

malibu111

Gast
@ dboxer,das heißt jetzt im klartext????

Reparieren kann mann das ja,das habe ich schon gelesen aber wo kann mann das machen lassen und was kostet es?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
indem man an mich ne PN schreibt und da wird dann alles weitere erklärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox 2 Kabel,nach debug Kein bIld und Ton

Ähnliche Themen

Dbox 2 Sagem 1xI Kabel startet nicht

Nokia dBox2 startet nicht mehr, flashen nicht möglich

Nokia Dbox2 Kabel problem!

Dbox 2 nokia 2x intel bootet nichtmehr

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

Oben