DBOX 2 Phillips zeigt kein Bild- Lohnt die Reparatur ?

Diskutiere DBOX 2 Phillips zeigt kein Bild- Lohnt die Reparatur ? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: DBox 2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiner69

Gast
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: DBox 2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ihr lieben,

wie der Tietel schon verrät habe ich hier eine DBox 2 von der Firma Phillips.

Ich habe die schon vor längerer Zeit umgebaut (Debugmode und Neutrino, vor ca. 2 Jahren)

Ich hatte sie einem Nachbarn gegeben, er nahm sie mit in den Urlaub und er sagte nachdem er wieder da war, das sie kein Bild zeigte.
Die Box war nagelneu zu dem Zeitpunkt.

Nun lag sie sehr lange im Keller und ich habe sie wieder vorgeholt.

Fehlerbeschreibung:

Kein Bild alles Schwarz.

Alles andere Funktioniert.
Ich habe ein Aktuelles Neutrino draufgespielt und eine XBox angeschlossen.
Das Streamen sowie das Aufnhemen funktionieren 100%

Alle Funktionen an der DBox Funktionieren, bis auf das kein Bild da ist.

Hat jemande eine Idee/erfahrung ob sich die Reparatur lohnt und wo man sie am besten machen lassen kann ?

Gruss Heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBOX 2 Phillips zeigt kein Bild- Lohnt die Reparatur ?

Ähnliche Themen

Lohnt Reparatur von Phillips W76ESF031X44

Oben