dbox2

Diskutiere dbox2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich habe eine nokia dbox2 2*intel avia 500. Meine box fährt nach aufspielen eines neuem image immer hoch. nach einigen malen an und aus machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollli

Gast
ich habe eine nokia dbox2 2*intel avia 500. Meine box fährt nach aufspielen eines neuem image immer hoch. nach einigen malen an und aus machen bleibt sie entweder bei loading kernel ,stehen oder geht beim hochfahren , wo eigentlich das bild kommen müsste , wieder in standby. am anfang ist dieser fehler nur aufgetreten wenn ich sie vom netz genommen habe. hat jemand eine idee? ich habe schon die verschiedensten images probiert.

mit freundlichen grüssen
ollli
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welches Image ist denn drauf? Wie hast du es überspielt? Update oder FTP ? Wir brauchen einfach mehr infos..
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
nimm mal ein reines standard image ohne iregndwelche plugins oder spiel zum test betanova rein

könnte auch ein hardwarefehler sein ->eventuell prozessor

aber als allererste sauberes image probieren

am besten ein alex w
 
O

ollli

Gast
hallo
mein original image lief von anfang an nicht (ladeschleife)! das habe ich aber schon mal wieder aufgespielt zwischendurch. alex w , neutrino etc. alles versucht , immer das gleiche problem. beim prozessorschaden stellt sich nur die frage , warum sie am anfang noch hochfährt. habe die images mit dem bootloader aufgespielt.

mfg
olli
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
na weil der prozessor erst bei "Last" sich ergibt

miss doch mal alles nach

schaltbild liegt ja im netz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox2

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 Display dunkel, kein Bld

TelSKY S 300 HD Fährt nicht richtig hoch

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

Dbox2 Kabel Intelx2 Kanale nicht auffindbar.

Dbox2 und Ozilloskop.

Oben