dbox2 mit neutrino - verbindungsproblem

Diskutiere dbox2 mit neutrino - verbindungsproblem im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe seit kurzem eine dbox mit neutrino software. leider ist es mir nicht möglich eine korrekte verbindung herzustellen. im internetexplorer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raionbow

Gast
habe seit kurzem eine dbox mit neutrino software. leider ist es mir nicht möglich eine korrekte verbindung herzustellen. im internetexplorer ist meine box über die ip erreichbar. es war auch schon möglich, dass über tuxvision ein bild auf dem rechner zustande kam. mit jack the grabber ging das leider nicht. momentan habe ich keine verbindung mehr auch nicht über tuxvision nur über die ip im interetexplorer. meine frage kann dies damit zusammenhängen weil mein rechner sich die ip automatisch über die fritzbox 7050 holt und keine festen ip´s vergeben sind ? bei tuxvision kommt zur zeit die meldung: "unable to open capture driver, programm will exit"

wer kann mir helfen ?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
vergib mal für alle geräte eine feste ip dann soltle alles gut sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox2 mit neutrino - verbindungsproblem

Ähnliche Themen

Sagem DBOX2 empfängt nix

Kein AV Bild;

Dbox2 will nicht mehr

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Sagem Box reagiert nicht auf Fernbedienung

Oben