Dbox2 Nokia Sat 2xI Avia500 Linux 1.8

Diskutiere Dbox2 Nokia Sat 2xI Avia500 Linux 1.8 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, meine Box hat während dem gucken auf einmal angefangen mit Bild und Ton aussetzern (zwitschern), als ob der Empfang gestört ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo,

meine Box hat während dem gucken auf einmal angefangen mit Bild und Ton aussetzern (zwitschern), als ob der Empfang gestört ist.
Signalstärke ist aber fast Vollausschlag, und Ber=0.

Nachdem die Box neu gestartet ist, läuft sie ca. 20 sek. dann geht es wieder los.

Habe div. andere Images geflasht, immer dasselbe.

An der Schüssel liegt es auch nicht, eine andere Box läuft einwandfrei.

Woran könnte das liegen?
Was würde eine Reparatur kosten?

Danke für Info´s

Tschakkamo
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ich denke mal dein avia chip hat ne macke ab

versuch doch mal wenn der fehler da ist mit kältespray die chips einzeln zu behandeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox2 Nokia Sat 2xI Avia500 Linux 1.8

Ähnliche Themen

Nokia dbox2 sat Receiver findet keine sender

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

nokia dbox2 2xi die box hat kein bild ausgabe und bleibt hän

Nokia Dbox2 sat "Kanal nicht verfügbar"

Nokia DBOX2 2xI Sat empfängt nicht richtig

Oben