Das Elektronik-Portal
 

Dbox2 Philips Dbox2 kanal zurzeit nicht verfügbar

neotino
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Dbox2 Philips Dbox2 kanal zurzeit nicht verfügbar

 · 
Gepostet: 02.09.2009 - 11:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: Dbox2 Philips

Typenbezeichnung: Dbox2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kanal zurzeit nicht verfügbar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


hallo
was ich schon gemacht habe, SecRam´s tda und lnbk ausgetauscht keine verbesserung, habe schon überall gelesen das es an SEC und ram´s liegen kann, ist aber nicht, Tuner ausgabe ist 13 und 18 volt, wo kann ich noch messen?
neotino
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: Dbox2 Philips Dbox2 kanal zurzeit nicht verfügbar

 · 
Gepostet: 02.09.2009 - 14:14 Uhr  ·  #2
die dbox läuft wieder, lag am Netzteil, Kondensatoren ausgetauscht und sehe da das alte misst ding lüppt wieder.
naja kann ja hier stehen bleiben, hilf ja auch anderen die den selber fehler haben.
cu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Dbox2, Philips, kanal, zurzeit, verfügbar