Dbox2 Philips Dbox2 kanal zurzeit nicht verfügbar

Diskutiere Dbox2 Philips Dbox2 kanal zurzeit nicht verfügbar im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dbox2 Philips Typenbezeichnung: Dbox2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kanal zurzeit nicht verfügbar Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neotino

Benutzer
Registriert
25.01.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dbox2 Philips

Typenbezeichnung: Dbox2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kanal zurzeit nicht verfügbar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


hallo
was ich schon gemacht habe, SecRam´s tda und lnbk ausgetauscht keine verbesserung, habe schon überall gelesen das es an SEC und ram´s liegen kann, ist aber nicht, Tuner ausgabe ist 13 und 18 volt, wo kann ich noch messen?
 
N

neotino

Benutzer
Registriert
25.01.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
die dbox läuft wieder, lag am Netzteil, Kondensatoren ausgetauscht und sehe da das alte misst ding lüppt wieder.
naja kann ja hier stehen bleiben, hilf ja auch anderen die den selber fehler haben.
cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox2 Philips Dbox2 kanal zurzeit nicht verfügbar

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Kanalsuche bei DBox2 Sagem 1xIntel SAT

Philips PM3240 2-kanal-50Mhz keine regelung der strahlhelli

Dbox2 Philips gekillt ?

Philips 25 PT 450A/00 TV geht nicht an ... nur ein zirpen zu

Oben