DBOX2 Sagem defekt :(

Diskutiere DBOX2 Sagem defekt :( im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: DBOX2 1xIntel Chassi: Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHenning

Gast
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: DBOX2 1xIntel
Chassi: Serie

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal und vorab schonmal vielen Dank für eure fachkundige Meinung :)

Meine Sagem DBox (Neutino) macht nach dem "frischen" einschalten bereits nach 5-10 Sec. grüne horizontale streifen auf dem Fernseher. Nach weiteren 10 Sec. startet sie automatisch neu und kommt nicht mehr bis in die Betriebs-Software durch :(

Jetzt möchte eigendlich nur von euch wissen welches Bauteil wohl defekt ist und was mich eine Reparatur wohl kostet.

Vielen Dank nochmal...
Gruß Henning
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht der Avia, aber ich bin nicht so der Fachmann.... schon mal ein frisches Image aufgespielt?
 
D

DerHenning

Gast
ja hab ich...:(
Die Box stand schon nen Jahr auf dem Dachboden weil ich es aufgegeben hatte....
Habe inzwischen 2 Phillips Boxen am Start..:)

Jetzt iss halt nur die Frage ob Reparatur lohnt oder ob ich sie bei Ebay reinstelle.

Gruß Henning
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
die glaskugel sagt die box muss zum fachmann zur analyse

alles andere sind mutmassungen die nicht weiterhelfen

http://www.irata.de/service hilft schnell und billig
 
D

DerHenning

Gast
Dachte ich könnte hier nen paar fachkundige Meinungen kriegen ohne vorher Geld auszugeben :( :( :(

Hat vielleicht schon mal irgendwer so einen Fehler gehabt / gesehen ???
@dboxer: Du hast doch nen Rep-Service - sowas noch nie gesehen??

Was wird eine Reparatur in etwa kosten ?? +-30 €

Gruß Henning
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenn du lesen könntest würdest du sehen das ich nicht irata bin
 
D

DerHenning

Gast
dboxer schrieb:
wenn du lesen könntest würdest du sehen das ich nicht irata bin

Hmm eigendlich dachte ich das ich es könnte - nur weil die Adresse auch in deiner Signatur ist hab ich angenommen das Du da deine Finger im Spiel hast.
Scheint aber nicht so zu sein - also falls du dich angegriffen fühlst - sorry.

Gruß Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBOX2 Sagem defekt :(

Ähnliche Themen

Samsung ps-42s5h breiter, hellerer, horizontaler Streifen in

Thomson 37PB220S4 Netztei MPF7410A defekt

dbox2 sagem sat sec chip austauschen

SAGEM DBOX2 defekt Grünstich im Bild

Dbox2 Sagem Defekt?

Oben