DBOX2 Tuner??

Diskutiere DBOX2 Tuner?? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NOKIA Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geotipode

Gast
Hersteller: NOKIA
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Ich habe ein Dbox2 nokia und habe ein klein probleme.

Ich krieg kein bild mit einem BIT RATE 27500 und ich bekomme eine bild nur
mit eine BIT RATE 27506, 22006 ect....

Damit (27500 und 27506) kann ich kein kanalsuche machen.

Fonktionier nur wenn ich modifiziert : satellite.xml und service.xml mit neue werte. ( aber kanasuchlauf geht nicht)

Woher kann das liegen, und eventuel, welche teil muss ich wecksel.

Bin Franzosich und mein schreib ist nicht so gut.

dank und sorry
 
W

wernas21

Benutzer
Registriert
24.01.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi geotipode

Frage: was für ein Image hast du auf deiner Dbox, ist diese schon im Debug mode? Wenn ja Flash mal ein neues Image drauf und mach dann eine neue Kanalsuche.


cu Wernas21
 
G

geotipode

Gast
Hallo Werna21

Ich habe die neue Image vom Petz, und ich habe mehrere image probiert.

Mit Enigma Image lauft kanasuchlauf mit ein BIT RAT 27506, 22006 und find die kanale , aber Enigma macht automatisch ein zweite kanalsuch mit 27500,22000.

Mit Neutrino Image kanalsuche geht nicht, nur uber modifizierung von sat und service geht.

Lnb ist gut da ich ein zweite receiver der working

Ich weiss nicht welche teil am Dbox ist verantworlich fur diese fehler.

danke fur antworte

geotipode
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
da würde ich fast mal auf den tuner selber tippen das er frequenzdrift hat

austauschen bringt gewissheit

preis des tuners liegt so um die 30 - 40 euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBOX2 Tuner??

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 37 VLC 6110 C HDMI mit PC Bildqualität

Nokia Dbox2 Kabel problem!

Kanalsuche bei DBox2 Sagem 1xIntel SAT

DBox2 Spannung Tuner

DBox2 Kabel Kein Empfang

Oben