DECCACOLOUR ??? Servise Menü Einstieg??

Diskutiere DECCACOLOUR ??? Servise Menü Einstieg?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DECCACOLOUR Typenbezeichnung: ??? Chassi: 40H-28CTV5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servise Menü Einstieg?? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oe7gbj

Benutzer
Registriert
27.03.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: DECCACOLOUR

Typenbezeichnung: ???

Chassi: 40H-28CTV5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servise Menü Einstieg??

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe einen FarbTV Deccacolour 70cm Cassie 40H-28CTV5OAA leider ohne Servisemanual. Nach tausch des IC STV 2248C soll ich eine Ost-West korektur vornehmen,kann aber das Servisemenü nicht öffnen.Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

Mfg
oe7gbj
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ich habe in einem polnischen Forum gelesen es könnte ein Tauraschassis TV2K sein.
TV2K Service Menü: Taste ist auf der Fernbedienug unten links aber abgedeckt, FB zerlegen und Taste betätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DECCACOLOUR ??? Servise Menü Einstieg??

Ähnliche Themen

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Panasonic 40EX 730 keine Wlan-verbindung mehr, Bild i.O

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

PANASONIC TX47ASM655 Keinerlei Bildinhalt mehr. An - und Ausschalten möglich.

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben