Defekte D2 Box von Sagem

Diskutiere Defekte D2 Box von Sagem im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: D2 Box Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike39

Gast
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: D2 Box
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!! Meine D-Box macht mir Probleme. Sie ließ sich nicht mehr Ausschalten und auch die Kanäle ließen sich nicht mehr schalten. Nach ziehen des Netzstecke fährt die Boxf jetzt nicht mehr hoch, das Display leuchtet aber sonst tut sich nichts. Die Box läuft unter Neutrino. Wer kann mir helfen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
da scheint sich die hardware verabschiedet zu haben

sat box ?

wenn ja kann es ein das der lnbk chip defekt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekte D2 Box von Sagem

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Pioneer Moniceiver Probleme mit USB Stick Betrieb

Philips 42PFL7008 Bootloop

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Oben