Das Elektronik-Portal
 

Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220)

MarcelTS
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220)

 · 
Gepostet: 19.05.2005 - 13:50 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, die Heizung bei meiner Waschmaschiene ist defekt. Die Heizung selber ist es aber nicht, das habe ich schon geprüft. Die Leitungen sind auch alle in Ordnung, ich habe den Fehler bis zur Platine hin verfolgen können, aber da komm ich nicht weiter! Weiß jemand von euch wo da der Fehler liegen könnte?
baumstampf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Beiträge: 28
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220)

 · 
Gepostet: 19.05.2005 - 17:02 Uhr  ·  #2
Schon mal den Ptc überprüft ?
Sitzt normalerweiße direkt neben der Heizung oder am unteren Trommelgehäuse. Der muß so den Wert von 15 Kohm haben.
e-matze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220)

 · 
Gepostet: 24.06.2005 - 07:24 Uhr  ·  #3
Würde mir auch mal den PTc anschauen, habe aber auch schon dümmere sachen bei privileg gehabt. Z.B. Lastrelais auf steuerplatine.
viel glück. :)
Migalun
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Defekte Heizung bei Waschmaschiene (Privileg 3220)

 · 
Gepostet: 21.07.2005 - 22:09 Uhr  ·  #4
themostopspule !!! Am Programmschaltwerk ist so´n Biest. Bewirkt das daß Programmschaltwerk NICHT weiterläuft bis Temperatur erreicht ist. Also Mein Tip : Neues / Gebrauchtes Programmschaltwerk.
:roll:
Micha
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Defekte, Heizung, Waschmaschiene, Privileg, 3220