Das Elektronik-Portal
 

Defekter saba t 7251 vt

maling
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Defekter saba t 7251 vt

 · 
Gepostet: 22.12.2003 - 12:53 Uhr  ·  #1
Hallo freunde der nacht

Ich habe einen saba t 7251 vt Fernseher zu hause der zeit neustem nach cirka 10 min ein schwarzes bild mit weisen sich drehenden streifen bringt … der ton bleibt normal.. kann mir einer von eich sagen was defekt sein könnte und ob es noch reparabel ist… mit freundlichen grüßen maling
Luke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 846
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 1
Betreff:

Re: Defekter saba t 7251 vt

 · 
Gepostet: 22.12.2003 - 13:19 Uhr  ·  #2
hi maling,

schau mal ob du irgendwo einen hinweis finden kannst was für ein chassis das ist. z.b. icc ?
maling
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Defekter saba t 7251 vt

 · 
Gepostet: 22.12.2003 - 13:26 Uhr  ·  #3
sorry ich hab fon tv nicht so die risen ahnung was ist den ein chassis ??? allso icc hab ich nirgents gefunden
Luke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 846
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 1
Betreff:

Re: Defekter saba t 7251 vt

 · 
Gepostet: 22.12.2003 - 14:40 Uhr  ·  #4
hi maling,

jetzt bitte nicht falsch verstehen aber wenn du so wenig ahnung hast, solltest du dir wirklich überlegen das gerät doch besser zum fachmann zu bringen. wir möchten ungern eine anleitung für unverantwortbare selbstgefärdung geben. bitte überdenke das nochmal.

bei deinem problem handelt es sich wohl um einen thermischen fehler der jetzt eingegrenzt werden muß. aber auch jetzt muß man schon die einzelnen baugruppen unterscheiden können um weiter zu kommen.

luke
TV-Troubleshooter
Hiwi
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Birgland
Beiträge: 1796
Dabei seit: 05 / 2003
Karma: 38
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Vertikal-Fehler.

 · 
Gepostet: 22.12.2003 - 22:32 Uhr  ·  #5
Einen Tipp kann ich Dir noch mit auf den Weg geben.
Suche Dir eine Werkstatt Deines Vertrauens und erwähne, daß nur der rote Impulskondensator im Vertikalteil neu verlötet werden muss. Dieser Hinweis wird die Reparaturrechnung sicherlich positiv beeinflussen.
Doch bedenke, auch der Händler muss seine Kinder ernähren!
maling
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Defekter saba t 7251 vt

 · 
Gepostet: 23.12.2003 - 10:37 Uhr  ·  #6
ok ich werd es mal fersuchen was kann den so was ungefehr kosten ? könnt ihr mir das fileicht noch sagen ? danke jungs
TV-Troubleshooter
Hiwi
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Birgland
Beiträge: 1796
Dabei seit: 05 / 2003
Karma: 38
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Preis.

 · 
Gepostet: 24.12.2003 - 09:53 Uhr  ·  #7
Na ja, das mit dem Preis ist so eine Sache... lässt sich wirklich schlecht sagen...
Würde aber in Deinem speziellen Fall sagen... alles über 80 Euro ist zuviel.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Defekter, saba, 7251