Defektes Display bei Gericom Laptop?

Diskutiere Defektes Display bei Gericom Laptop? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: Webgine XL Performance Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drdreh

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom
Typenbezeichnung: Webgine XL Performance
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Habe jenes Gerät aber das Display ist dunkel nur ganz leicht im Hintergrund ist noch was zu sehen.
mit anderem Monitor läuft das Gerät einwandfrei.
Habe den Bildschirm schon geöffnet bekomme aber das Laptop selbst nicht so richtig auf um an die Kabel zu kommen (wegen der Fehlersuche).

Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen welche schrauben ich öffnen muß ??

Gruß Dr.
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist nur das Flex-Kabel defekt (gebrochen) welches Panel und Notebook verbindet. Leider bei Gericom normal.
 
D

drdreh

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Flex Kabel

Ja aber wie komme ich da ran?? habe schon einige Schrauben gelöst bekomme aber das gehäuse von dem Laptop nicht auf??

Und an der Inverterboardplatine liegen 20Volt an?? ist das normal weil ich überall nur was von 12-16Volt lese??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defektes Display bei Gericom Laptop?

Ähnliche Themen

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

Apple Apple Cineam Display 23' Schirm bleibt schwarz, Kontro

Gericom TFT bleibt schwarz

Laptop hat kein Bild mehr

Laptop hat kein Bild mehr

Oben