Delco (Opel) CDR 500 (E) Code verloren

Diskutiere Delco (Opel) CDR 500 (E) Code verloren im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Delco (Opel) Typenbezeichnung: CDR 500 (E) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code verloren Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigmaec

Gast
Hersteller: Delco (Opel)

Typenbezeichnung: CDR 500 (E)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code verloren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach Batteriewechsel in meinem Opel Astra verlangt das Delco Radio CDR 500 (E) nun einen Code.
Leider finde ich den nicht mehr.
Ich habe mich schon online umgesehen und es bieten mehrere an, den Code für 15-20 englische Pfund per Email zu schicken.
Es muß also einen Keygenerator geben, der anhand der Seriennummer den Code entschlüsselt.
Hat jemand so ein Proggi oder wo kann man sowas runterladen ?
Oder wer kann mir mit folgenden Daten den Code mailen:

Delco CDR 500 (E)
Prod.Nr. 09136107
Ser-Nr. GM1500Y9264207

PS: Ich war auch schon bei mehreren Opel-Händlern, die wollen auch alle 20 Euro dafür. Das ist mir das alte Radio eigentlich nicht mehr wert. Aber nur damit funktioniert das Display im Armaturenbrett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Delco (Opel) CDR 500 (E) Code verloren

Ähnliche Themen

Blaupunkt BMW Bavaria C Reverse RDS, Code verloren

Oben