Das Elektronik-Portal
 

Dell 2405FPW Hintergrund/Bild viel zu hell

tbecker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Dell 2405FPW Hintergrund/Bild viel zu hell

 · 
Gepostet: 17.04.2011 - 19:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Dell

Typenbezeichnung: 2405FPW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrund/Bild viel zu hell

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein dell 2405FPW zeigt den Selftest am Anfang kurz ganz normal an und dann wird das komplette bild viel zu hell.
Wenn ich nen PC angeschlossen habe, dann ist es meist sofort hell.
Am linken Rand ist es besonders extrem (siehe bild)

An den Einstellungen des Monitors und des PCs kann es nicht liegen (jeweils "über Kreuz" mit anderem Gerät getestet)

Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegen konnte. Hat vielleicht jemand eine Idee???

Hier ein Foto meines Bildschirms (siehe Anhang), da sieht man den Fehler am besten ...
Anhänge an diesem Beitrag
 
Dateiname: tft.jpg ( 176.28 KB )
Titel: tft.jpg
Information: Bild
tbecker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Re: Dell 2405FPW Hintergrund/Bild viel zu hell

 · 
Gepostet: 20.04.2011 - 21:37 Uhr  ·  #2
Ich konnte jetzt noch folgendes beobachten:
Das Bild vom Laptop sah kurz (ca. 2-5 sec) perfekt aus ... auch am Rand war alles so wie es sein sollte.
Aber danach war es wieder alles zu hell (Bild war wie üblich zu erkennen) ...

Außerdem hört man Hinten ein sehr leises fieben (halt ein extrem hoher Ton, der erst langsam abnimmt, wenn man den Netzstecker zieht).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Dell, 2405FPW, HintergrundBild, hell