DELL Monitor zeigt nix mehr!

Diskutiere DELL Monitor zeigt nix mehr! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: dell Typenbezeichnung: E712FP Chassi: 17 zoll TFT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eco

Gast
Hersteller: dell
Typenbezeichnung: E712FP
Chassi: 17 zoll TFT

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
folgendes.
2004 habe ich einen kompletten DELL PC mit Drucker Monitor usw.. gekauft.
Bis gestern lief alles gut als der E712FP 17 zoll TFT monitor plötzlich Schwarz zeigte. Der On off Schalter blinkt nur noch Grün und es ist nix zu sehen. Also nach langem hin und her habe ich meinen alten CRT Monitor
angeschlossen. Alles Funktioniert. Nach Anfragen beim DELL Support ist der Monitor defekt und weil die Garantie 1 Monat abegelaufen ist wird es nicht übernommen. Die sagten mir im Voraus, daß ich ein neuen kaufen soll.(Es lag weder am PC noch an der Grafikkarte)
Super Nagelneues Monitor wenig benutzt und schon kaputt.
Jetzt habe ich eine Vermutung woran es eventuell liegen könnte und bitte um Hilfe.
ich besitze seit ca. 4 Monate einen ALDI PC-Steckdosenleiste.
An dieser Leiste habe ich meinen Drucker, Monitor, PC-surround und eine Tischleuchte dran und im Master hängt mein PC. Wenn der sich runter fährt und abschaltet, schalten alle Geräte aus.
So letzte Woche ging meine PC-Surround Boxen nicht mehr? Grundlos funktioniert nicht mehr.
Dann bemerkte ich wie die WEBCAM sich auschaltet, sobald ich die Tischleuchte ein oder Auschalte? Komisch?
Nun gestern gibt mein Monitor den Geist auf. Also habe diese Higtec Steckerleiste Sofort rausgemacht, das es vieleicht daran lag?
Könnte es sein das dieser Spannungsschutz Steckerleiste an allen schuld hat? komisch ist auch, daß die Leiste Raschelt? Als ob Sand drin wäre? Aber die Leiste funktioniert und ich sitze nicht im Garten !
Die Steckerleiste ist komplett dicht was bedeutet dann dies Rascheln im Gehäuse?
Meine PC anlage war an diesem Stecker angeschlossen und habe jetzt einen defekten Monitor und defekte Suroundanlage die ich teuer erworben hatte.
Kann es an diesem PC-Steckdosenleiste liegen? oder ist das ein purer Zufall das die Geräte Kaputt ging.
Danke
MFG
Kc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DELL Monitor zeigt nix mehr!

Ähnliche Themen

TFT Monitor - schwarzes bild - hilfe!!!

Oben