Dell w3706mc Farbe verschwindet nach ein paar minuten

Diskutiere Dell w3706mc Farbe verschwindet nach ein paar minuten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dell Typenbezeichnung: w3706mc Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbe verschwindet nach ein paar minuten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theleftfoot

Gast
Hersteller: Dell

Typenbezeichnung: w3706mc

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Farbe verschwindet nach ein paar minuten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,

ich habe einen dell w3706mc fernseher und folgendes problem...und zwar genau 1 woche nach ablauf der garantie...supper...

problematik;

wenn ich den fernseher einschalte verliert das bild die farbe nach ca 3-5 minuten...danach kommt es sporadisch zurück und verschwindet wieder... das OSD menu ist aber weiterhin in farbe nur das signal, antenne, dvi, hdmi, ist SW!

wo kann der fehler liegen?

ein ähnliches problem hatt ich mal bei einem röhren ferseher, da war der eine kondensator und transistor defekt!

wie siehts mit der heutigen technik aus? ich gehe davon aus das alles aus smd bassis ist...

könnte mir jemand ein paar tipps geben bevor ich den dell öffne und anfange den fehler zu suchen?

merci im voraus

raffau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dell w3706mc Farbe verschwindet nach ein paar minuten

Ähnliche Themen

LG RZ - 42PX11 Fehrnseher flimmert Grün / z.T. Bild Flackern

Oben