Denon AVR 1708 kurz nach dem einschalten geht es wieder auf

Diskutiere Denon AVR 1708 kurz nach dem einschalten geht es wieder auf im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: AVR 1708 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurz nach dem einschalten geht es wieder auf standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taylan

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: AVR 1708

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurz nach dem einschalten geht es wieder auf standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
der verstärker lässt sich einschalten aber nach ca.10 sekunden springt es wieder auf standby.
habe selber keine ideen.
danke für eure hilfe
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

blinkt denn die Betriebsanzeige nach dem Abschalten?

Gruß
Bernhard
 
E

EM2-Gott

Gast
Bertl100 schrieb:
Hallo,

blinkt denn die Betriebsanzeige nach dem Abschalten?

Gruß
Bernhard

... was dann auf eine ansprechende Schutzschaltung hindeuten würde....
 
T

taylan

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo
betriebsanzeige blinkt rot,ist richtig.über die schutzschaltung hatte ich was gelesen.aber ich weiß nicht wie es funktioniert.weiß nicht wonach ich suchen soll.
gruß
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

möglicherweise ist eine der Endstufen defekt. Du müßtest mal an allen Endstufen direkt an deren Ausgang nachmessen, ob dort ca. 0V anliegen (kein Signal, kein Lautsprecher dran). Falls an einer etwas >1V (gegen Masse) anliegt, ist das der Grund warum die Schutzschaltung anspricht.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon AVR 1708 kurz nach dem einschalten geht es wieder auf

Ähnliche Themen

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

Denon AVR-1603 nur Stereo kein 5.1

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Oben