Denon AVR 1800 Radioempfang setzt aus

Diskutiere Denon AVR 1800 Radioempfang setzt aus im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: AVR 1800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radioempfang setzt aus Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xanthos295

Neuling
Registriert
23.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: AVR 1800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radioempfang setzt aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe einen Denon AVR 1800. Nach ca. 1 stündigem Betrieb bekomme ich aussetzer beim Radioempfang. Antennensignal vom Kabelanschluss. Die Stereoanzeige fängt an zu flackern, geht teilweise ganz aus.
Hat jemand einen Tip für mich, eventuell einen Schaltplan?
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

nach "avr 1800 denon schema" gurgeln. Dann findet sich ein Schaltplan bei el***ya.com.

Kann man den Tuner auf Manuell stellen? Also so, dass zwischen den Sendern auch nicht gemutet wird?
Falls ja, solltest du das mal machen. Wenn er dann läuft, würde ich erst mal eine Verstimmung des Diskriminatorfilters T502 vermuten.
Alternativ kannst du dich auch mal mit Kältespray auf die Suche im Tuner-Teil machen!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon AVR 1800 Radioempfang setzt aus

Ähnliche Themen

Denon AVR 1509 Relais der Lautsprecher schalten nicht

DENON AVR-X4000 plötzlich kein Signal an die Lautsprecher

Panasonic TX32ESW404 Ton setzt in unregelmäßigen Abständen ( meist zwischen 5-10min) für ca 1 sec. aus

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Oben