Denon AVR-1801 Subwooferausgang defekt

Diskutiere Denon AVR-1801 Subwooferausgang defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: AVR-1801 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Subwooferausgang defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Webn

Neuling
Registriert
03.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: AVR-1801

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Subwooferausgang defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


BEi meinem Denon AVR-1801 funktioniert seit geraumer Zeit der Subwoofer-Ausgang nicht mehr. Er bringt lediglich ein ganz leises Signal hin. Manchmal bricht dieses ab und es rauscht ur ganz leise.

Was habe ich gemacht:
Einstellungen auf Werkseinstelung zurückgesetzt und neu konfiguriert. - nichts
Gerät aufgeschraubt und die Lötstellen des Ausganges nachgelötet. Inkl. allen ersichtlichen Stellen, die mit dem Subwoofer zu tun haben. Ohne Schema kann ich aber nicht viel nachverfolgen. - nichts
Gerät abgeklopft. - nichts

Hat jemand Ideen, was ich sonst noch tun kan?

Ich werde auf alle fälle noch viel mehr Lötstellen nachlöten. Evtl. wäre ein Hinweis betreffend Subwoofer-Signalverlauf sinnvoll. Damit ich weiss, wo überall ich nachlöten soll.

Vielen Dank
Nicolas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon AVR-1801 Subwooferausgang defekt

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Denon AVR 1801 Surround Modes defekt

Oben