Das Elektronik-Portal
 

Denon AVR-1801 Subwooferausgang defekt

Webn
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2012
Karma: 0
Betreff:

Denon AVR-1801 Subwooferausgang defekt

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 16:29 Uhr  ·  #1
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: AVR-1801

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Subwooferausgang defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


BEi meinem Denon AVR-1801 funktioniert seit geraumer Zeit der Subwoofer-Ausgang nicht mehr. Er bringt lediglich ein ganz leises Signal hin. Manchmal bricht dieses ab und es rauscht ur ganz leise.

Was habe ich gemacht:
Einstellungen auf Werkseinstelung zurückgesetzt und neu konfiguriert. - nichts
Gerät aufgeschraubt und die Lötstellen des Ausganges nachgelötet. Inkl. allen ersichtlichen Stellen, die mit dem Subwoofer zu tun haben. Ohne Schema kann ich aber nicht viel nachverfolgen. - nichts
Gerät abgeklopft. - nichts

Hat jemand Ideen, was ich sonst noch tun kan?

Ich werde auf alle fälle noch viel mehr Lötstellen nachlöten. Evtl. wäre ein Hinweis betreffend Subwoofer-Signalverlauf sinnvoll. Damit ich weiss, wo überall ich nachlöten soll.

Vielen Dank
Nicolas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Denon, AVR1801, Subwooferausgang, defekt