Denon AVR-2802 kein LS-Signal

Diskutiere Denon AVR-2802 kein LS-Signal im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: AVR-2802 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein LS-Signal Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: AVR-2802

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein LS-Signal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Receiver
Defekt : Keine LS- Ausgangsleistung
Hersteller : Denon
Gerätetyp : AVR-2802
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
diesen Receiver habe ich mit der Fehlerangabe "die Kinder haben vermutlich dran rumgespielt, es kommt nix mehr (an den LS-Ausgängen, Anm.d.Verf.)raus" günstig(?) gekauft. :angel:
Egal, an welchem Eingang ich ein Eingangssignal draufgebe,alle LS-Ausgänge sind hochohmig, also offen, :agrue:
FB war leider nicht dabei,
Gruß, W.G.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Überprüfe erst mal im Menü die "Speaker-Settings" ::?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon AVR-2802 kein LS-Signal

Ähnliche Themen

Denon AVR-700RD Endstufe defekt

Conrac Plasma Display 4042 CD AV3 Spannungsversorgung für Tu

Philips RC-359 Autoradio, kein Ton an LS Ausgängen

Denon AVR-700RD Receiver keine Funktion, kein Schaltplan

Oben