Denon AVR1612 blinkt

Diskutiere Denon AVR1612 blinkt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: AVR1612 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjm

Benutzer
Registriert
25.11.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: AVR1612

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe einen Denone AVR1612 welcher beim einschalten (kalter zustand) zwar kurz einschaltet nach ca. 10 Sekunden in Protection Mode geht. Schaltet man das Gerät jedoch mit einen Doppelklick (ähnlich wie bei einer Maus) ein funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn er einmal Funktioniert dann kann ich ihm auch ganz normal aus und einschalten. Wenn ich ihm im kalten Zustand mit den Fön etwas an Wärme gebe dann hat dies keinen Einfluss auf das Startverhalten. Elkos scheinen OK zu sein.
Hat jemand eine Idee?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
einen Hinweis habe ich. Schau Dir mal den Transistor Q7103 an, KTC32200GR, der kann das verursachen (DC Offset-Spannung). Main PCB Unit Assy

Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon AVR1612 blinkt

Ähnliche Themen

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Siemens SE66373EU/10 Display bleibt beim Einschalten aus / blinkt bei Ausschalten kurz auf. Keine Einstellung möglich.

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Denon UDRW 250 Doppeltapedeck Play wird erst nach 6-7 Sekunden ausgeführt

Oben