Denon DVD 700 Denon DVD 700 - undefinierte Position

Diskutiere Denon DVD 700 Denon DVD 700 - undefinierte Position im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: DVD 700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Denon DVD 700 - undefinierte Position Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

auwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: DVD 700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Denon DVD 700 - undefinierte Position

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Denon.
Folgender Fehler tritt auf:

Beim Öffnen der Schublade gibt es eine Verzögerung, der Laserschlitten fährt 2 oder 3 mal ein kleines Stück hin und zurück, als ob er erst Anlauf nehmen würde, erst dann fährt die Lade auf.

Nach dem Schließen der Schublade (mit oder ohne CD ist egal) fährt der Schlitten wie üblich einmal kurz hin und her, jedoch läuft die CD nicht an, das Display zeigt "load" und der Laserschlitten fährt ab jetzt alle paar Sekunden dasselbe kurze Stück hin und zurück wie vor dem Öffnen der Schublade.
Das ganze macht er bis ich ihn abschalte.

Man würde wohl als erstes den Positionsschalter prüfen, wenn man ihn denn finden würde. Ich habe ihn vergeblich gesucht.
Kann mir von euch jemand weiter helfen?

Gruß, Rolf
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo
hast pn

gruss andreas
 
A

auwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ich bitte einen Mod diesen Thread in die Rubrik "Reparatur DVD Player / Brenner" zu verschieben.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon DVD 700 Denon DVD 700 - undefinierte Position

Ähnliche Themen

Denon DCD 1300 Klappe geht nicht auf, nur zu, Laser liest ni

Denon UCD 100 CD Player liest nicht ein ! Keine Reaktion des

CD Laufwerk Denon DCD 1500 -laser justieren???

Oben