DENON UD-M31 Bedienerproblem

Diskutiere DENON UD-M31 Bedienerproblem im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DENON Typenbezeichnung: UD-M31 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienerproblem Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pascal3

Benutzer
Registriert
16.02.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: DENON

Typenbezeichnung: UD-M31

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienerproblem

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Freunde,

O.g. Microanlage geht ordentlich. Habe nun den neuen Technisat - Rec. wegen der Radioprogramme an den
Chich- Eingang 'LINEin 2' angesteckt -- keine Tonübertragung.
Bei Eingang 'LINEin 1' ist der Ton i.o., auch hier steht im Display 'MD'. Aber 'LINEin 1' wollte ich nach wie vor
fur den CD-Player nutzen.

Die Frage ist nun : was mache ich verkehrt, bzw. wie kann ich 'LINEin 2' aktivieren.(Geht auch nicht bei 'TAPE')
Die Bedienungsanleitung ist schon vollkommen zerlesen.
Freue mich über jeden Tip, Danke Klaus

PS . am alten SONY- verstärker keine Proleme, an der Peripherie kann's also nicht liegen ?!
 
E

EM2-Gott

Gast
mach mal ein Foto von der Rückseite - ich sehe in der BDA keinen Line2-Anschluss

Edit: Es gibt wohl zwei Varaianten

1. Line1 und Line2
2. AUX und TAPE
 
P

pascal3

Benutzer
Registriert
16.02.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo MOD.,
Danke für die schnelle Antwort, melde mich in der Woche.
Klaus

Es ist Var.1, AUX wäre mir lieber gewesen, da hat es bei älteren Geräten nie Probleme gegeben, bin kein Profi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DENON UD-M31 Bedienerproblem

Ähnliche Themen

Denon UD-M31 Kein Ton

JVC RV-NB10B Bluetooth einbauen/nachrüsten

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Verstärkergehäuse unter Spannung, aber warum?

Oben